Unheimliche Geräusche im Schulkeller: Phreaker - das neue Hörspiel der Tonstudio-AG

03Gerade noch sitzen die Freunde Derek, Elmi, Carsten und Lou in einer Musikstunde der besonders langweiligen Sorte – und im nächsten Moment stecken sie schon mittendrin im Abenteuer ihres Lebens ….
Beim Hörfest in Berlin durfte die Tonstudio-AG kürzlich ihr neues Hörspiel präsentieren, das im Rahmen des Hörforscher-Programms in den vergangenen Wochen entstanden war. Mit fünf weiteren Schulen aus dem ganzen Bundesgebiet durfte die AG so eine ganz besondere Förderung erfahren.
Wir wünschen ganz viel Spannung beim Reinhören.
Thomas Kuhner