Exit-Game für die 7. Klassen

01Am Dienstag, dem 18. Juli fand am Gymnasium Schramberg für alle Siebtklässlerinnen und Siebtklässler ein Exit-Game statt. Die Schüler trafen um 17 Uhr bei der Schule ein und das Spiel startete um 17:30 Uhr. Die drei Klassen wurden in insgesamt 6 Gruppen eingeteilt, die nacheinander starteten. Trotz ein paar Schwierigkeiten haben die Schüler sich nicht verwirren lassen und waren sehr schnell fertig. Wenn sie Fragen hatten, stand die SMV bereit, um die Fragen zu beantworten. Sie hatten viel Spaß und die Preisverleihung lief gut. Nach dem Exit-Game gingen die Klassen 7a und 7b in die Klassenzimmer und machten einen eigenen Schuljahresabschluss mit Pizzaessen. Die Klasse 7c ging nach dem Spiel nach Hause und feierte am darauffolgenden Tag ihren Abschluss.
Magdalena Zinell (8b)