Neugestaltung des EingangsGanz so grußlos wollten unsere Abiturienten dann doch nicht die Schule verlassen und so wurden die Zugänge der Schule kurzerhand zutapeziert mit den Arbeitsblättern, mit denen der Weg zum Abitur gepflastert worden war. Nachdem die letzten mündlichen Prüfungen absolviert worden waren, konnten die Abivengers stolz verkünden: mission completed. Einen letzten musikalischen Gruß gab es dann zum Ende des Schultages. Die Abiband untermalte den Weg der verbliebenen Schülerinnen und Schüler ins Wochenende musikalisch mit ihrem Abisong, der natürlich den Titel "Superhelden" trug. Und für diese bot sich auch noch die Möglichkeit, sich bei ihren Kursleiterinnen und Kursleitern auf originelle Weise zu bedanken. 




Die Abi-BandKleine Präsente










Neugestaltung der Seiteneingänge